09 Mai 2016

Zu meiner Person und meine Heimat Hanse Stadt Stade an der Niederelbe

Ich komme aus der Hanse Stadt Stade ,50 km von Hamburg weg .In unserer Stadt kann man
auch wunderbar Urlaub machen und dabei das Alte Land besuchen .Besonders schön wenn
die Blütenzeit ist im Alten Land .Es gibt sogar Berichte von Stade vom NDR die im Fernseh liefen ,hier der Link da zu : /www.ndr.de/fernsehen/sendungen/lust_auf_norden/Lust-auf-Norden,lustaufnorden1672.html
































__________________________________________________________

erstellt am 15.05.2018


Unser Tourismus Aktuell die Feste Veranstaltet hier bei uns in Stade hat mal wieder was auf die
Beine gestellt .Ein Kraft-Beer Festival : (
In meinen Augen war es nicht so mein Fall wie ich mir das vorgestellt habe wie es sein sollte .
Nach deren Aussage sollten Food-Trucks da stehen wie man die so kennt aus der Werbung oder aus
den USA . Und was wars aufgestellte einfache Partyzelte da drunter Weber Grills und Tresen .
4 her gemachte Getränkebuden die man vom Schützenfest her kennt keine Trucks und Zelte wie man
auf dem Foto sieht .Und die Preise für 0,2 L Wein und Co. 3- 18 Euro . Ein mal rüber gegangen
was getrunken sind dann in die Stadt und da noch was getrunken .
Also ein Fest was man so nicht braucht



















Mein Name :   Bob Matthias Bösch

geboren       :  17.08.1972


Beruf           :  Maurergeselle seit 1992
2012 aus Gesundheitlichen Gründen aus dem  Berufsleben ausgeschieden .









Info      :


Habe diesen Blog auf gemacht ,um was Sinn volles zu machen .
Ich teste hier in meinen Blog Produkte die ich gekauft habe .
Und schreibe dann dazu ehrliche und nicht geschönte Testberichte .
Die von mir persönlich geschrieben werden , bin eine Privat Person also Endnutzer des Produkts .Kommentare sind erwünscht auf meinen Blog . Ich stelle auch Gerichte rein die ich selber mache also koche , mit Foto und was das für ein Gericht ist .Ihr könnt auch Rezepte rein stellen mit  Foto unter Kommentar .Und ich stelle hier Allgemeine Sachen zu Themen rein die wichtig oder Wissen währt sind . Ich dulde keine Hass-Kommentare und keine gossen Sprache hier auf meiner Seite .



MfG

Stade,09.05.2016                    Bob Matthias Bösch                          


















Bekanntenkreis :

---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mein Facebook Freund Ulf i...