19 Juni 2016

Restaurant bei uns in Stade

Die Scheune gibts auch nicht mehr ist ein anderes Restaurant drin 

Ein Restaurant in einem alten Industrie Gebäude mit einer alten Dampfmaschine drin und anderen alten Ausstellungsstücken aus dieser Zeit .Die Einrichtung ist rustikal gehalten ,die Bedienung ist freundlich und geht auch auf die Wünsche der Gäste ein und haben immer ein Lächeln im Gesicht .

Die Auswahl ist groß jeder Gast wird satt und wer es nicht auf bekommt , kann den Rest auch mit nach Hause nehmen es ist kein Problem .
Und für die Veggie Leute ist auch gedacht bei den Gerichten also werden auch satt .
Mein Gericht was ich mir ausgesucht habe ist ein American Bürger ( 15 cm groß )
mit Pommes und Salat .Mir hat es gelangt um satt zu werden .
Dazu ein Glas  Bier 0,4 L Kölsch .Der Preis für dieses Gericht und Getränk ist ok .
Und wenn ihr Essen wart könnt ihr ins Kino gehen es ist gleich in der Nachbar- schaft .Parkplätze sind gleich neben an und wenn ihr Urlaub machen wollt in der Hanse Stadt Stade ein Hotel ist auch da alles in der nähe vom Hafen .

































Nachtrag vom 04.10.2018

Wir waren nach langer Zeit mal wieder in der Scheune essen also dies mal muss ich sagen ,
war das Preis Leistung Verhältnis vom Nachtisch nicht nach vollziehbar mit 4,20 Euro .
Guckt euch das Foto gleich selber an für den Preis bekomme ich ein ganzen Kuchen Tiefgefroren .



Dies ist der Nachtisch für 4,20 Euro ein lau warmer
Apfelstrudel mit Sahne und Tetra Pack Vaniliesoße .
Die Schokolinsen haben es auch nicht besser gemacht.









































_________________________________________________________________

Also wir waren mal Türkisch essen sagen wir mal so,das Essen war super .
Das einzige was uns gestört hat war die Getränke Auswahl , und wisst ihr warum das so war das Restaurant war Halal .
Es gibt da kein Alkohol das Restaurant ist auch für Moslems gut .
Also für mich als Deutscher war das Essen gut ,aber mir fehlte mein Bier zum Essen .Weil es war deftig und dazu passt leider nur ein Bier ,ich und meine Frau haben KiBa dazu getrunken .
Das Restaurant liegt direkt am Stader Hafen .Parkplätze gibt es auf der anderen Straßenseite sind ca. 100 m bis dort hin .











_________________________________________________________________

Das Port




















Das Port ist auch am Hafen aber auf der anderen Seite .
Ist im dem Gebäude mit drin wo das Cine Star drin ist also das Kino von Stade .Wir haben im Port unsern Nachtisch Eis gegessen weil wir noch Zeit hatten ,bis wir ins Kino gingen . Also das Port ist rustikal wie eine alte Kneipe eingerichtet .Man kann da auch super essen und trinken Preise stimmen auch .Also bevor man ins Kino geht ist das super .









Das Port gibt es nicht mehr ist eine andere Bar drin.
_________________________________________________________________

Dionysoss

Das Restaurant liegt in der Stader Innenstadt Richtung Fischmarkt und ist sehr zu
empfehlen .Es ist in einem Fachwerkhaus unter gebracht teils ist das Fachwerk auch zu sehen .So das man ein rustikalen Einblick / Eindruck hat von Haus . Es ist gemütlich Eingerichtet ,mehrmals im Jahr ist hier auch ein Griechischer Abend mit Musik .Das Essen ist wunderbar wir waren diesmal zum Mittagessen da ,wir hatten beide Schweinefilet Steak mit Pommes und Salat und mit selbst gemachten Zaziki ,dazu als Getränk 0,4 L Glas Bier und ein Glas

Imiglikos Rotwein .

Und wie immer guten Appetit !
       
                                                                                     
                             
 





________________________________________________________________________

reingestellt am 10.01.2017


               
Das Tuana ist ein Bistro ,Imbiss und Restaurant
in einem und man kann da gemütlich sitzen und
Essen und Kaffee trinken.Das Tuana ist sauber
und die Bedienung ist freundlich  zu den Kunden.
Mehr kann man nicht verlangen an Kundenfreundlichkeit .




Ist ein Besuch wert wenn man nach Stade kommt und hunger hat.


Wir haben einen Lamcum-Döner dort gegessen dazu getrunken ein Rotwein und Bier war echt lecker.
Als Nachtisch hatten wir Pana-Gotta im Geschmack einfach lecker .


___________________________________________________

erstellt am 04.10.2018

Das ist Mister Vu ein wunderschönes Asia Restaurant in der Stader Innen.
Hier kann man wunderbar essen zur Mittagszeit oder zum Abend hin .Das Preis Leistung Verhältnis zur Karte und Buffet ist echt gut man bekommt was für sein Geld .
Man kann auch mit Mister Vu und seiner Bedienung reden
wenn man wünsche oder Anregungen hat oder was man noch ändern kann sie gehen drauf ein . Sie verbessern auch ihr Angebot was sie auch dann bei Facebook mitteilen, wenn Änderungen sind auf der Karte .

Also ich wünsche euch ein Guten Appetit !






_______________________________________________________________

Bekanntenkreis :

---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mein Facebook Freund Ulf i...